Unsere Dienstleistungen beziehen sich auf alle Bereiche in der Beanstandungsabwicklung.
Von A wie der Avisirung unseres Termines - zeitgenau und pünktlich, bis Z wie dem Zusenden des Besuchsberichtes als PDF Format - bei uns sind Ihre Kunden in guten Händen!
Avisirung mit dem Endkunden
Begutachtung und Einschätzung von Gewährleistungsfällen
Fachgerechte Überarbeitungen vor Ort
Grundsätzlich bei allen Beanstandungen und Schadensarten an Polstermöbeln
Bei uns entstehen die vorher/ nachher Fotos unserer Überarbeitungen nicht aus 2m Entfernung, sondern aus 50cm. Wir sind genau bei der Überarbeitung von Reklamationen - der Kunde ist es schließlich auch!
Kompetente Beratung u. Aufklärung des Endkunden
Wir beraten Endkunden über Polsteraufbau, Gebrauchseigenschaften und Materialbeschaffenheit - über warentypische Veränderungen durch den Gebrauch und modellbedingte Eigenheiten bei Naturprodukten
wie Holz oder Leder.
Hilfreich dabei sind nicht nur die Handbücher der Stiftung Warentest, sondern auch unser Fachwissen und der sichere Umgang, dies einem Kunden mitzuteilen.
Generell enthalten all unsere Berichte stets auch Lösungsvorschläge!
Zusendung des Besuchsberichtes per PDF
* Wir bieten Ihnen bei dem Wunsch nach einem Neubezug einen kostenlosen Besuchstermin an, bei welchem wir Ihnen eine Vielzahl von Bezugsstoffen oder Lederqualitäten präsentieren und vorstellen wollen. Sofern es uns möglich ist, nennen wir Ihnen direkt vor Ort einen verbindlichen Festpreis.
Für Anfragen bezüglich einem Versicherungsfall, einer Aufpolsterung oder einer Reparatur / Instandsetzung berechnen wir eine Anfahrtskostenpauschale innerhalb unseres Einsatzgebietes von 59,00€. Dieser Betrag wird bei einer anschließenden Beauftragung in vollem Umfang angerechnet.
Unser tägliches Einsatzgebiet ist Köln, sowie ein 30km Umkreis. Bei allen Anfragen, Angeboten und Tätigkeiten gelten unsere Geschäftsbedingungen.